Impressum
[Home] [Programm] [Download] [Links] [Impressum] [Gästebuch]

Magnus Geisler
Blütenring 29
87665 Mauerstetten
Tel.: 08341/18665
Mail: info@letterfix.de

Verwendete Markennamen und -zeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Ausdrücklich distanziere ich mich von Seiten die gewaltverherrlichend, rassistisch, pornographisch oder in irgendeiner anderen Weise die Würde oder Rechte von  Menschen verletzenden Inhalt veröffentlichen.
Sollten Sie über Links auf letterfix.de auf solche Inhalte stoßen, bitte ich um eine kurze Nachricht, der entsprechende Link wird dann entfernt.

Der Webmaster (V.i.S.d.M.):

Magnus Geisler, Blütenring 29, 87665 Mauerstetten

Mauerstetten, im August 2005